Beta Version

Makro

Simone Baumeister
„Wespenspinne“


Wespenspinnen sind wirklich schön, wenn man sie sich genauer ansieht. Und sie sind gar nicht mal so klein :-)
Ich bin auf jeden Fall vor Freude fast ausgeflippt, als ich vor 1 oder 2 Jahren meine erste live draußen gefunden habe :-D
Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 25.07.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten610
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 180mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 640
Keywords: Argiope bruennichi, Echte
Radnetzspinne,
Radnetzspinne,
Seidenbandspinne,
Tigerspinne,
Wespenspinne,
Zebraspinne, Wildlife,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ela Ge
26.07.2016

Eine schöne Aufnahme is das, ja

Fritze
26.07.2016

Da habe ich wieder mal was dazugelernt. Diese Spinnenart kannte ich noch nicht.
Der Kopf hat in seiner Draufsicht eine Zeichnung, die einen an ein Menschen- oder eher noch an ein Aliengesicht erinnert ...
Deine fotografische Leistung ist top: Schärfe und Hintergrund sind klasse!
LG Ernst

MarenE.
26.07.2016

...eine klasse Aufnahme...ich hatte vor einigen Jahren auch mal das Glück welche zu entdecken und ich kann mich auch noch an das eigene mulmige Gefühl erinnern ...das zwischen Freude und Grauen schwankte ;-))
VG Maren

Ilas
26.07.2016

Eine sehr schöne Aufnahme ist das. Nicht nur die Spinne ist toll sondern auch das Netz mit dem eigenartigen Effekt am unteren Rand. Das wirkt super.
Bewusst gesehen habe ich diese Spinne auch noch nicht.
L.G. Astrid