Beta Version

Menschen in der Stadt

Wolfgang Bazer
„Badefreuden im Gögginger Luftbad in Augsburg“


Meine Pubertät war ähnlich schrill, allerdings ist das schon eine Weile her. Die Schauplätze waren aber dieselben.
Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 16.08.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten327
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-LS80
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Gögginger Luftbad,
Augsburg, Pubertät


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
16.08.2016

Grün ist hier das Thema.

Francois
16.08.2016

Eine schöne Erinnerung! Die Künstler sind die Gleichen geblieben. Vielleicht hätte ich oben den Zweig entfernt.
Gruß Franz

Klaus Gärtner
16.08.2016

:-)))
das kenne ich doch :-))
Bild und Thematik sind mir vertraut, das ist schön !!
VG Klaus

Gelöschter Benutzer
16.08.2016

Stimmt, zu "bestimmten Zeiten" war man genauso gestrickt.
Deine Doku, auch mit dem Zweigbüschel, welche ich mal "kreatives Element der Bildgestaltung" nenne *grins*, finde ich prima. Erinnert die Szene doch an "vergangene Zeiten", die man selbst durchlebt hat.
Gruß Smapho

Nor.Gnei
16.08.2016

Wer hat solche Zeiten nicht erlebt? Zu bedauern sind nicht die, die solche Zeiten erlebt haben, sondern die die sich daran nicht gerne erinnern. *g*
LG Norbert

Foto-Volker
16.08.2016

Manch einer regt sich darüber auf und hat seine eigene Jugend vergessen.
In meinem Heimatort lebten drei ältere Damen - wahre Moralapostel. Mein Vater äußerte mal über sie, dass die W......töchter in ihrer Jugend scharfe Feger waren und nichts anbrennen ließen.

Frankenwerner
16.08.2016

Das Thema ist bleibt und auch die Schreibfehler! Schön gezeigt,LG, Werner

Gelöschter Benutzer
17.08.2016

das gehört dazu wie der erst schwarm.
wir hatten nach 40 jahren letztes jahr einen cliquenabend. alle die das abenteuer leben bis dahin überlebt haben, waren da...
gruß
Reinhard

Cor.Lin
17.08.2016

Manche Dinge ändern sich wahrhaftig nicht... Sehr schön von Dir dokumentiert.

LG
Corinna

Hans Peter Matt
18.08.2016

Waren da nicht " Grünlinge "
am Werk ?? Auch wir hatten
so manche Dummheiten gemacht.
Gruß Hans Peter..

Lothar Mantel
18.08.2016

Ausbrechen aus der Reihenhaussiedlung - und sei es mit Spraydose und Farbe.
Lg Lothar

Enrico
22.08.2016

Ich finde die Wiese mit dem Bach ganz toll..grins...
Gruß Rico