Beta Version

Andere

helmb
„Kinderspielplatz“


Dank bunter Gummibodenplatten ein sehr farbenfroher Spielplatz im Herzen Istanbuls. Sehr fotogen fand ich auch den Schattenwurf der Korbschaukeln, was mich letztendlich zu diesem Kaleidoskop animierte.
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.08.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten232
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Istanbul, Spielplatz,
Schatten, Kaleidoskop


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

das ist an der vertikalen achse gespiegelt !

vg thomas

helmb
28.08.2016

@Thomas:

Ja du hast recht. Und außerdem noch an der diagonalen und horizontalen Achse. Ein Kaleidoskop eben, wie bereits bei den Keywords erwähnt.

Barbara Weller
28.08.2016

...und die Spiegelungen sind ein Spielfeld für die Großen ;-). Die Bildwirkung gefällt mir gut.
LG, Barbara

stef
29.08.2016

*****lg,guido

Lothar Mantel
29.08.2016

Absolut stimmig, das so zusammen zu setzen. Kaleidoskop trifft es genau. Die grafische Wirkung des Bildes spricht mich total an. Und die feine Farbigkeit tut ein übriges. Schöne Sache, Helmut.
LG Lothar

Ralf_Markert
08.09.2016

der Durchblick kam mir erst mit deiner Beschreibung....
Eine sehr gelungene und ansprechende Arbeit.....Gefällt mir sehr!

LG
Ralf