Beta Version

Andere

Martina C. Schiller
„Ich wildere in Norberts Revier“


und zeige eine Tür.

Ist aber nur meine Schranktür, auf die Licht durch das Fensterrollo fällt - und wird auch keine Serie.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 28.08.2016
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten460
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
28.08.2016

Ein schönes Lichtspiel hast Du auf dem Schrank festgehalten.
Ist das ein ColorKey oder hat der Schrank diese graue Tonung?
LG Ernst

brimula
28.08.2016

Wie auch immer es sieht sehr gut aus...das Muster und die goldenen Türbeschläge dazu.....sehen muss frau es ...

VG Brigitta

Wolfgang Bazer
28.08.2016

Sehr schönes Licht- und Schatten-Spiel!
LG Wolfgang

Gelöschter Benutzer
28.08.2016

Super Idee und sehr kreativ!
Gruß Smapho

Klaus Gärtner
28.08.2016

Pfiffig gemacht !!!
VG Klaus

Ute Scherhag
28.08.2016

Ich kann mir gut vorstellen, dass es als reines s/w noch besser wirkt.
VG
Ute

Rullma
28.08.2016

Das ist doch ein lohnenswerter Moment, der viel hergibt. Die schräge Anordnung der Lichtstreifen gefällt mir sehr gut.
LG Marie

Dirk Rosin
28.08.2016

die schatten machen es , richtig gut gesehen und festgehalten.
lg dirk

Wolfgang Kaeding
29.08.2016

Hallo Martina,
das ist doch mal eine gute Idee und Du hast es umgesetzt zuvor allerdings auch gut gesehen. Die feinen Strukturen im Licht sind sehr gut.
Viele Grüße Wolfgang

stef
29.08.2016

wieder eine Arbeit die beweist das es auch mit mit wenig geht.lg.guido

Lothar Mantel
29.08.2016

Klar, das Bild muss man machen. Es gefällt mir sehr gut, Martina. Ein reines SW dagegen, würde auch ich gerne mal zum Vergleich sehen. Vielleicht mit etwas mehr Kontrast?
Liebe Grüße Lothar

Norbert Reimann
29.08.2016

Da hast Du aber schön gewildert.Gefällt mit sehr,insbesondere weil es keine Haustür ist.
Die Vorhersage,das es keinbe Serie wird,darf ich doch nicht negativ auffassen,liebe Martina,oder. ☺ ☻ ☺
LG Norbert

Martina C. Schiller
29.08.2016

Mit herzlichem Dank für Eure kommentierte Betrachtung dieses Bildes möchte ich darauf eingehen:
@ Ernst: Die Farbgebung ist im Grunde invertiert und dann als CK gestaltet, da der Weichholzschrank eine hellbraun-gelbliche Farbe hat und die Beschläge (leider) einfach grau sind.
@ Ute, Günther und Lothar: Eine SW-BA habe ich eben hochgeladen:
https://www.fotoforum.de/community/foto/275130-sw-von-ich-wildere
LG und allen eine gute Woche!
Martina

Den Kommentar zur SW-Fassung habe ich geschrieben ohne mir vorher diese "Orginal"version anzusehen ..... Auch diese Aufnahme hier gefällt mir sehr gut ..... wird aber von der SW-Version für meinen Geschmack eindeutig übertroffen :-)
LG, Ralf

Markus Pfalzgraf
30.08.2016

Diese Version gefällt mir besser als die reine s/w. Das Schattenspiel ist alleine schon ein Hingucker, meiner Meinung nach zieht die Farbe zusätzlich noch die Blicke auf sich! Gut gemacht!
LG Markus

fotokalle
31.08.2016

Diese Version gefällt mir auch, weil die Schatten sehr schön von den Beschlägen farblich unterbrochen werden!

spreemi
02.09.2016

...und trotzdem gefällt mir die Aufnahme in ihrer Struktur und Unschärfe ausgezeichnet.
VG, Winni

Werner Schabner
03.09.2016

Da sieht man, daß die besten Motive oft nicht einmal vor der Haustür liegen, sondern innerhalb der eigenen vier Wände. Ein feines Lichtspiel, das Du gut gesehen hast.
LG Werner

Charly Creativ †
08.09.2016

Die gelben Beschläge sind es,die sofort die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich lenken! Eine interessante und ungewöhnliche Fotostudie!"
Dank und Klammer von mir!
LG Charly

Arnd B.
09.10.2016

Licht-Schattenreflexe lohnen meist Aufnahmen. LG Arnd