Beta Version

Details

Erich Werner
„Herbstblüte“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 04.09.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 2000
Keywords: Herbstblüte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rabbit
04.09.2016

Ein wunderschönes, warmes Blütenleuchten. Falls es möglich ist, würde ich die Blüte noch etwas mehr aus der Mitte nehmen, oben etwas wegnehmen, stattdessen unten etwas mehr ins Bild nehmen. Dann wäre evtl. der helle Fleck in der oberen linken Ecke weg, der mich etwas stört. Schärfe und Farben sind klasse.
LG Marion

Ela Ge
04.09.2016

Diese schöne Cosmea, die aber schon auch mitten im Sommer blüht, hast Du gut freigestellt

fotokalle
04.09.2016

Sehr schöne Makroaufnahme mit wunderschönen Farben. Deine Schärfe in dem Foto ist beeindruckend!!!

Wolfgang Bazer
05.09.2016

Tolle Farbe, vorzügliche Schärfe!
LG Wolfgang

Janosch
05.09.2016

Schöne - Schwefelcosmee - Aufnahme.
LG Johann

stef
06.09.2016

herrlich.lg.guido