Beta Version

Menschen in der Stadt

Michael.Fischer
„Kö-Bogen“


Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 25.09.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten278
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 10.0-24.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/11
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Birgit Franik
25.09.2016

Ein toller Effekt - ich mag es wenn Personen vor Architektur so verschwimmen. Ich mag es nicht, wenn sie zu erkennen sind. Bilder ohne Personen wirken irgendwie so leblos. Dies hier ist genial!

Ela Ge
25.09.2016

Sehr sehr lässig is das!

Andreas Josef
25.09.2016

Sehr gekonnt mir diesem Effekt. Gefällt mit. Auch der Bildschnitt ist durchdacht. VG Andreas

Fritze
17.12.2016

Hallo Michael, heute ist das neue ff-Heft bei mir angekommen. Beim Durchblättern bin ich bei dem ff-Award auf dieses tolle Bild gestoßen, mit dem Du den 2. Platz in der Architektur Kategorie "Urban" belegt hast. Herzlichen Glückwunsch dazu!
LG Ernst