Beta Version

Kinder

Verena Peters
„ein Tag am Meer.“


...diesen habe ich in meinem Heimaturlaub mit meinem Patenkind und ihrer Familie verbracht.

Nach dem Besuch im Freizeitpark sind wir nach Schillig an den Strand gefahren. Die Kleine fand die Muscheln ganz spannend, aber auch die Füße im Wasser haben ihr gut gefallen.

Die Kamera war natürlich dabei. Uuund ich liebe ihre kleinen Hände! Okay, eigentlich liebe ich alles an ihr, stolze Patentante eben. :-)

Habt einen entspannten Abend Ihr Lieben :)

http://www.verena-peters.de/begegnungen/

Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 06.10.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten270
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon D7000
Objektiv: Nikkor 24-120 f4
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Fotografie, Meer,
Nordsee, Lightroom,
Kinder,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
06.10.2016

Gefällt mir sehr gut ... schön gewählter Ausschnitt ... tolle Farben ... Schärfe/Unschärfe klasse ... ja, in dem Alter sind sie süß... ;o))
LG Sanny

Fritze
16.10.2016

Die Kinderhände in den Mittelpunkt zu stellen, ist eine interessanter Ansatz.
Obwohl Du hier "nur" einen Ausschnitt zeigst, hat man das ganze Kind samt Umgebung vor Augen.
LG Ernst