Beta Version

Montagen

Jorgos
„Mother is waiting“


Die Idee zu dem Bild kam mir durch die Ballade "Erlkönig" von   Goethe. Wer reitet so spät...usw. 
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 07.10.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten365
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Nikon D700
Objektiv: Nikkor 24-70mm, f/2,8
Blende: 8
Brennweite: 35mm
Belichtung: Studio;
ISO: 100
Keywords: Motorrad, Harley
Davidson, Ballade,
Fairytale, Märchen,
Composing, Fineart,
Digitalart, Fotokunst,
Bildmontage, Montage,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

picpit
07.10.2016

klar wartet die Mutter, aber ob sie das, was ich da oben sehe, highspeed ohne Helme in unwegsamen Gelände auf einer Strassenmaschine gutheißen würde, wage ich zu bezweifeln.
Cooles Composing mit viel Dynamik und toller Bildwirkung, wie sie in vielen Deiner Bilder zu finden ist.

Vielen Dank auch für Deinen Kommentar zu meinem Bild ´dunking II´, hab ich erst jetzt gesehen. Ein Lob vom Profi nimmt der Semiprofi immer gern :-)!

viele Grüße, Peter

Fritze
07.10.2016

Und in der Ferne oben auf dem Felsen hält der Späher Aussicht auf heimkehrende Väter mit ihren Kindern ...
Wieder mal ein klasse Composing, lieber Jürgen!
LG Ernst

Jorgos
08.10.2016

Danke Jungs, freut mich!

..............ein Verrückter mit seinem Kind!
Ohne Helm und Leder knattert er duch Schotter und Wind.
Eine winzige, aber wichtiges Augenmerk ist oben der Reiter, der das Bild durch die Landschaft auf 100 Jahre Unterschied zeigt. Auch die Geschwindigkeit unserer Zukunft wird dadurch fast fühlbar. Hammer-Bild!

LG HaJo

Gelöschter Benutzer
02.11.2016

Klasse Bildidee und wie wir es von dir gewohnt sind bestens umgesetzt.
LG Rolf

Mega Cool ☻ (auch wenn ich das selber nicht bin ☺)
LG, Ralf*

Picture
02.02.2018

Klasse!!!!
mfg Andreas