Beta Version

Formen und Farben

Peter Juzak
„Vitamin C 06“


Mikrokristall im polarisierten Licht.
Aufnahme unter Verwendung eines Lichtmikroskop mit einer Kreuzpolarisation Einrichtung.
Vergrößerns Maßstab 250:1
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 25.10.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A77V
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Vitamin C,mikro ,chemie,
polarisation, mikroskop
,mikrofotografie,
aufnahmetechnik,
mikroskopfotografie,
abstrakt, farbenfroh,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
01.11.2016

Ich habe heute Deine wunderschönen Bilder aus dem Mikrokosmos entdeckt, mir auch schon Dein tolles youtube-Video angesehen und bin ganz begeistert. Die Farbigkeit überwältigt, aber auch diese Vielfalt an Strukturen und zauberhaften Gebilden fasziniert mich sehr, lieber Peter!
Dieses Bild klammere ich schon mal zu meinen (ersten!) Favoriten davon.
VG Martina {}

Verdella
17.06.2018

Jeansweste???
VG Verena