Beta Version

Säugetiere

Sanny
„Uuupps !“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 29.12.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 55.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/5.3
Brennweite: 220 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rabbit
29.12.2016

:o))) DAS ist ja klasse!!! Das Bild ist echt der Hammer!!! Sein überraschter Blick und seine gesamte Haltung - herrlich :o)). Und die Lichtsituation hast Du hier sehr gut gemeistert. Gefällt mir sehr gut mit dem dunklen VG und HG, so dass das Erdmännchen und sein Besucher schön ins rechte Licht gerückt werden. Das andere Bild ist auch klasse. Aber das ist die Krönung.
LG Marion