Beta Version

Black Friday

Ute Scherhag
„bf_30122016_Wege“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.12.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten338
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
30.12.2016

Das ist natürlich super dieser Blickwinkel...es wird wohl so kommen im neuen Jahr ..mal rauf mal runter....oder mit dem Alten geht es abwärts.... mit Neuen aufwärts...sehr gut...

ich wünsche Dir viel Schönes und Gutes im neuen Jahr...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
30.12.2016

Mit diesem Bildpaar zeigst Du sehr schön das Auf und Ab im Leben.
LG Barbara

helmb
02.01.2017

Wie im richtigen Leben. Mal aufwärts, mal abwärts, aber irgendwo ist immer Licht. Ich wünsche dir alles Gute zum Neuen Jahr und auch weiterhin solche exzellenten fotografischen Lichtblicke.

Viele Grüße Helmut

kano1950
02.01.2017

Tolle Arbeit. Geht es im neuen Jahr rauf oder runter ?
LG Jogi

Lothar Mantel
02.01.2017

Die Idee finde ich Super! In der Miniaturansicht dachte zuerst, die linke Hälfte sei auf den Kopf gestellt. Was mir auch sehr gut gefallen hätte. Der kühle Flur und die fast punktuelle Beleuchtung sind mit den einzelnen Personen sehr eindrucksvoll. Dem Minimalismus gerecht werdend, hätte ich die zwei Beine eliminiert. In der rechten Hälfte fehlt leider die Schärfe.
LG Lothar