Beta Version

Andere

helmb
„Steinadler“


...entdeckt in einer Unterführung der Pariser Metro.
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.01.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten325
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 1600
Keywords: Paris, Plakatabriss


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

picpit
02.01.2017

Schnabel, Auge und Schwingen sind klar zu erkennen. Gut gesehen und umgesetzt,

viele Grüße, Peter

brimula
03.01.2017

Hat was steiniges.. adlerhaftes....moderne Kunst könnte man sagen...gut...

Gruss Brigitta

phillicht
03.01.2017

Dieses Fundstück hast Du zu einem fotografischen Meisterwerk gemacht; ich bin begeistert!

Ciao Philipp

Lothar Mantel
03.01.2017

Der Eisbär ist zu einem Vogel mit scharfem Schnabel mutiert. Der Zufall hat ein interessantes Bild geschaffen. Aber erst dein Ausschnitt lässt es zu dem werden, was wir wahrnehmen. Gefällt mir sehr gut.
LG Lothar

Barbara Weller
03.01.2017

Das sind Motive, die man erst mal sehen muss. Die Farbkontraste gefallen auch mir sehr gut.
LG Barbara