Beta Version

Andere

helmb
„Über den Dächern von Paris“


Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.01.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten312
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Paris, Color Lookup


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
05.01.2017

Schön typisch!
LG Wolfgang

brimula
05.01.2017

Man kommt hier zwar nicht unbedingt auf Paris....aber solche Dachlandschaften sind immer cool ...mit all den Giebeln und den vielen Kaminen...sehr abwechslungsreich...

Gruss Brigitta

Cor.Lin
06.01.2017

Paris, bien sûr... sofort habe ich "meine" Stadt erkannt. Sehr schön in dieser Bearbeitung, es wirkt wie ein alter Alain-Delon-Film.
LG
Corinna

Lothar Mantel
09.01.2017

Ein Ausschnitt, der das typische von Paris zeigt. Die Farbgebung finde ich sehr passend. Ein paar Dächer mehr hätten mir auch gut gefallen. Die Schlote sind arg knapp am Rand.

LG Lothar