Beta Version

Andere

klenzen
„playground“


Berliner Hinterhofimpressionen
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 17.01.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten313
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G70
Objektiv: LUMIX G VARIO 35-100/F2.8
Blende: f/5
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Berlin, Hinterhof,
Spielplatz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
17.01.2017

Die Perspektivenkorrektur lässt das Bild leicht surreal wirken. Großartig. Eines meiner Lieblingsbilder von Dir. Da steckt so viel drin. Aber das weißt Du ja.

LG Pekka ()

Ute Scherhag
18.01.2017

Modern umgesetztes Zille-Milljöh - gefällt mir.
LG
Ute

klenzen
18.01.2017

Hallo Zusammen,

lieben Dank für Eure Kommentare !
Dieser besondere Einblick war mir nur aus luftiger Höhe möglich - von der Aussichtsplattform des Fernsehturms am Alexanderplatz.

lG Klaus

Udo Straßmann
27.01.2017

An alles gedacht! Man darf sich allerdings nicht wundern, wenn die Kinder zu Rebellen werden ...