Beta Version

Im Vorbeigehen

Graz
„Ja, wo ist er denn?“


Vorm "Herzoglichen Bräustüberl" stand der Lieferwagen mit dieser lustigen Lackierung! Das Herrchen ruft den Hund und sieht ihn nicht, da er unter seinem Bierbauch sitzt! Das kommt davon, wenn man zuviel vom guten bayrischen Bier trinkt!
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 28.02.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten89
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/7.1
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
28.02.2017

Das ist ja mal lustig, da hat wenigstens der Hund ein Dach über dem Kopf....

LG Wildlife.

Graz
28.02.2017

Ja, dieses Bild ist ja wirklich lustig! Das mußte ich unbedingt ins Forum stellen, nicht nur weil heute Faschingsdienstag ist! Sondern weil es allgemein etwas über das Bayernklischee aussagt! Aber die meisten Bayern entsprechen doch nicht diesem "Sepperlbild"!

Light My Fire
28.02.2017

Hallo zusammen, da muss ich mich als Bayer und begeisterter Bräustüberl-Besucher doch gleich mal melden. Ich schreibe auf Deutsch, domitma koane Mißvastendniß hom ;-) Wir lachen uns auch immer über das Logo des Bräustüberl (Touri-Folklore-Gasthaus wie das Hofbräuhaus in MUC) tot. Aber ich bin sehr froh, dass Ihr uns nicht alle für so bierselig haltet :-) Wir haben uns inzwischen ein wenig nach außen geöffnet (Laptop und Lederhose). Bitte schließt nicht von den bayerischen Politikern aus dem Fernsehen auf den Rest der Bevölkerung!
In so einer schönen Diagonale habe ich das noch gar nicht gesehen. Danke dafür, hat mich gefreut, was aus der Heimat als Kuriosum zu sehen!
Beste Grüße, Sebastian

Sigi Mattner
11.05.2017

Ein Motiv aus meinem Nachbarort - viel beschmunzelt -
und Sebastian schreibt schon alles.
VG Sigi M.