Beta Version

Burgen und Schlösser

MacMirko
„Crocket“


Montacute House, Somerset (England)
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 03.03.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
03.03.2017

Sieht toll aus, aber ich denke hier hätte ich einen Panoschnitt draus gemacht...

LG Wildlife

Norbert Reimann
03.03.2017

Mein erster Gedanke war der was meine Vorschreiberin schon kundgetan hat.
Das Foto als solches gefällt mir sehr.
VG Norbert

fan700
06.03.2017

Sehr schön!
Grüße
Markus

Foto-Volker
20.03.2017

Ich dachte immer, dieses Spiel muss in weißer Kleidung gespielt werden von Menschen mit weißen Haaren.
; - )))
V. G. Volker

MacMirko
20.03.2017

Vielen Dank für die Kommentare. Panoschnitt hatte ich zuerst, war mir dann zu normal. Ich möchte hier lieber so viel wie möglich diese wahnsinnig englische Rasenfläche zeigen :-)