Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Black Friday 10032017, Werner S.“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.03.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: 60mm
Blende: f/5
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
10.03.2017

Feine Spielerei mit Formen und Licht!
LG Ernst

scheva
11.03.2017

Ein fein präsentiertes Trio !
LG Eva

Gelöschter Benutzer
11.03.2017

Einfach und sehr gut!
LG Rolf

Norbert Reimann
11.03.2017

Wieder eine feine Aufnahme,die natürlich bestens zum BF passt.
Du schaffst es immer wieder aus nichts,ein ansehnliches Kunstwerk zu schaffen.
VG Norbert

Martina C. Schiller
11.03.2017

Die Lichtlinien scheinen ein Bild in Flaschenform zu malen - allein diesen Effekt finde ich extrem überzeugend gemacht. Dein Bild gefällt mir ganz besonders gut! Für mich ein wichtiges (bestimmt gezieltes) Gestaltungsmerkmal: Der Abstand zwischen je zwei Flaschen ist leicht verschieden groß. KLASSE lieber Werner!!
LG Martina {}

jutta k
12.03.2017

Im Gegensatz zu dem Bild mit den angedeuteten Formen gibt es hier schon mehr zu sehen.
Diese Variante gefällt mir auch sehr gut.
LG Jutta

Lothar Mantel
15.03.2017

Trotz der sehr stimmigen, kontrastreichen Umsetzung ist hier noch einiges mehr zu sehen, als bei deinen anderen Flaschen-Fotos. Das betrifft die Silhouetten und den Hintergrund gleichermaßen. Auf keinen Fall würde ich auf den Stand, sprich die schwarze Fläche unten, verzichten wollen. Im Bereich der Flaschenhälse sind offenbar noch die Kunststoff-Ummantelungen vorhanden. Hier wünschte ich mir eine Fortsetzung der hellen Konturen, die das Motiv so sehenswert machen. Alle drei Bilder haben ihren eigenen Charakter. Aber dieses hier gefällt mir besonders gut. Ein klasse BF-Beitrag, Werner. Mein Favorit.

LG Lothar

Peter Wahlich
16.03.2017

ein sehr gut inszeniertes Stillleben welches den "Geist des Weines" atmet... lg peter