Beta Version

Studiofotografie

meicks
„19. Dezember 2012“


Ein Jahr lang jeden Tag ein Foto - Bild 262/365<br /><br />Bei diesem Foto habe den Blitz hinter zwei Abschattern, die nur einen schmalen Spalt freigeben, positioniert. Eigentlich hatte ich gehofft, dass man von dem Licht, das von links vorne kommt, noch einen Strahl auf dem Boden sieht. Ich vermute, es liegt am Streulicht, dass man diesen Lichtstrahl nur erahnen kann.<br /><br />Ich befinde mich im neunten Projektmonat. Alle offensichtlichen Motive Zuhause, im Büro und auf dem Weg zum Büro sind seit dem zweiten Monat schon abfotografiert. Die anfängliche Sorge für morgen keine Bildidee mehr zu haben, ist praktisch nicht mehr existent.

Kategorie: Menschen
Rubrik: Studiofotografie
Hochgeladen: 19.12.2012
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten892
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv:
Blende: f 5.7
Brennweite: 43 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fejen
19.12.2012

Ein recht gelungener Rückenakt!
Evtl. noch etwas knapper (oben und unten)??