Beta Version

Am Wegesrand

Cadid
„Erwachen“



Sauerklee  - im Wald fotografiert.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 01.04.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/4.5
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 160
Keywords: Sauerklee, Bokeh


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
01.04.2017

wunderschoen auch das bokeh !
lg dirk

GuenterHoe
01.04.2017

Einfach wunderschön, mit diesem tollen Bokeh und schönem Licht, auch der Schärfeverlauf ist optimal, ein rundum gelungenes Foto.
LG Günter

zauberin
01.04.2017

Ja, ein wunderschönes Bild - zarte Blümchen vor kreativ gestaltetem Hintergrund und gut hervorgehoben, freigestellt.
Aber wenn ich trotzdem einen kleinen, nur mein Geschmack, Verbesserungsvorschlag machen darf - ich würde unten die scharf dargestellten Blätter des Kleeblattes schneiden, da sie, so dominant wie sie daherkommen, den Blüten die Show stehlen.
So beschnitten wirkt das Bild harmonischer und von dem schönen Bokeh geht auch nicht viel verloren - versuche es doch mal.
LG Karin

jutta k
02.04.2017

Ein wunderschönes Makro mit diesem zarten Bokeh und den kleinen Blüten. Ich mag hier die Konkurrenz der Blätter zu den Blüten, die die Zartheit noch unterstreichen.
LG Jutta.

Rullma
04.04.2017

Das zauberhafte Bokeh macht die Blüten zum Hingucker. Auch ich kann es mir mit einem unteren Beschnutt gut vorstellen...
LG Marie

Inga-Lisa
04.04.2017

wunderschön diese zarte blütenpracht,der hintergrund ist ein extra hingucker...ganz fein !
lg inga

Fritze
08.04.2017

Verwirrend und faszinierend zugleich wirken die zwei Schärfeebenen auf mich, ein spannendes Bild!
LG Ernst

Cadid
08.04.2017

Bei diesem Foto ist das Bokeh nachträglich mit Photoshop eingefügt. Irene

Big Joe
14.04.2017

Wie sanft sich die Blätter des Sauerklees im Vordergrund
entfalten, Fächer gleichend, erwachen *
Wundervoll dazu die Blütenpracht, die sich der Sonne
emporreckt, um voll zu erblühen !!
Fantastisches Bokeh, das den Hintergrund leicht in den
Vordergrund zerfließen lässt !!
Ein wundervolles Erwachen, Irene **
Liebe Grüße & ein wunderschönes, gesegnetes Osterfest
wünscht Dir/Euch
Joe

Charly Creativ †
02.05.2017

Umgrenzt von Lichtkreisen hast Du mit "zarter Fotohand" und geübtem Auge dem Sauerklee zu einem schönen Anblick verholfen.
LG Charly (*)