Beta Version

Säugetiere

helmb
„Eisbären“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 18.04.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten281
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende: f/7.1
Brennweite: 160 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 800
Keywords: Rotterdam, Zoo, Eisbär


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
19.04.2017

Gut eingefangen die Beiden...schade sieht man die Spiegelung nicht...?

Gruss Brigitta

Barbara Weller
19.04.2017

Die Idee, das zweite Element des Eisbären - das Wasser - mit ins Bild zu bringen, finde ich gut. Ich überlege aber noch, wie eine außermittige Bildaufteilung wirken könnte, also etwas weniger Blau und mehr Land.
LG, Barbara

Lothar Mantel
20.04.2017

Hier bin ich ganz bei Barbara. Ein schmaler blauer Streifen könnte spannender sein und den Bären mehr Gewicht geben.

LG Lothar