Beta Version

Situationen

Lothar Mantel
„Gedanken“


Auf Wunsch von Pekka zeige ich das Foto "der traurige Amerikaner" ohne Filter und in SW noch einmal.

https://www.fotoforum.de/community/foto/315111-der-traurige-amerikaner?t...
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 19.04.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten237
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 1600
Keywords: Menschen, New York,
Subway-Station, Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
20.04.2017

Danke, Lothar. Das Bild erreicht mich ohne Farbe und Filter noch stärker. Streetaufnahmen mit solch kompositorischer oder besser gesagt ordnender Qualität sind selten und für mich ein besonderer Genuss.

LG Pekka ()

Sebastian L.
20.04.2017

Eine schöne Alltagsszene. Der Balken wirkt wie ein Schnitt im Bild der mir hier aber gut gefällt.
LG Sebastian

phillicht
20.04.2017

Bewegung und Stille; der Trommler ist ohne Töne.

Auch so ganz stark!

Ciao Philipp