Beta Version

Black Friday

u.rie
„Ausgedient...“


Hat die Lore auf Zeche Zollern...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.04.2017
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 36 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: lore,Zeche
Zollern,Dortmund


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
21.04.2017

Haetten sie ja wenigstens auf schienen stellen koennen das gute stueck :-) Intressant die løcher an den seiten, ich haette gedacht das die Loren ganz dicht waren. Guter beitrag !
lg dirk

brimula
21.04.2017

Jedes Ding hat seine Zeit...aber fotogen ist es immer noch..die Löcher finde ich auch spannend....da fällt ja die hälfte raus...gut in Szene gesetzt..

Gruss Brigitta

helmb
21.04.2017

Nochmals eine schöne fotografische Würdigung auf die alten Tage.

Gruß Helmut

Lothar Mantel
21.04.2017

Wie traurig muss die Lore sein, so ganz ohne Schienen. Dein konzentrierter Blick auf das Detail gefällt mir in dieser Tonung sehr gut.

LG Lothar

phillicht
21.04.2017

die beiden grossen Augen stehen still, doch die vielen kleinen Augen sind ganz lebendig; ein wunderbarer Gegensatz. Das ist richtig gut.

Ciao Philipp

ansi29
21.04.2017

Cooler Schnitt und Aufbau. Passt sehr gut in den BF!
VG
Andre

Gelöschter Benutzer
21.04.2017

Ein toller Beitrag zum BF.
GL Wolf

GuenterHoe
21.04.2017

Diese alte Lore hast du sehr schön und perfekt fotografiert, ein gelungener Beitrag, sw passt hier optimal.
VG Günter

arteins
21.04.2017

Eine schöne Detailaufnahme. Über die Stärke der Körnung kann man diskutieren. Oder etwas zu sehr nachgeschärft?
VG Wolfhart

Wildlife
21.04.2017

Eine gute Detailaufnahme, hier passt wirklich nur sw.

LG Bruni

Wolfgang Kaeding
21.04.2017

Das ist natürlich ein Motiv wie geschaffen für eine S/W Bearbeitung. Fotografisch freuen wir uns auf Gegenstände aus der alten Zeit und im echten Leben genießen wir die moderne Zeit. Sehr schön ins Bild gesetzt.
Viele Grüße Wolfgang

zauberin
21.04.2017

Mir gefällt hier die grobe Körnung auch, passt irgendwie zum Motiv und ihrem Alter der Lore.
LG Karin

Gelöschter Benutzer
22.04.2017

... das die Loren auch so gebaut wurden, dass war mir bis jetzt auch neu, Udo! Erinnert mich an einen Grill! ;-))

Eine klasse "schwarzweiss" Arbeit, die Körnung und Tonung finde ich auch sehr passend!

LG Heinz

Lidschlag
24.04.2017

Dass die alte Zeit jede Menge Motive liefert, zeigt dein Bild.
Gestalterisch stehe hier runde Formen gegen Geraden oder umschließen sie. Unterschiedlich gewichtete Grautöne heben die wichtigen Teile hervor.
Gutes Bild!

Gru Steffi

picpit
25.04.2017

Als tolle Fotomotiv aber immer noch ein Klasse fürsicht. Dein qualitatic hochwertiges Bild paßt mit seinen ausgeprägten Kontrasten prima zum BF.

viele Grüße, Peter