Beta Version

Auf der Wiese

frasiemue
„Honigkleeblüten“


Wer einen "Rasen" sein gepflegte Eigen nennt, ist über Klee wenig erfreut ... doch dies ist meißt der wuchernde Sauerklee, der auf lehmigen, verdichteten Böden hervorragend wächst. Und dabei sein bestes gibt, denn er lockert mit seinen tiefen Wurzeln den tiefen Boden auf.
Dies hier ist allerdings eine andere Kleesorte ... zudem deutlich kleiner und oft in Feuchtwiesen unachtsam zertreten. Es ist der Honigklee ... und seine Blüten locken vielerlei Insekten an.
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 21.04.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Klee, Honigklee, gelb,
Wiese, Blüte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!