Beta Version

Situationen

Eloy
„Das lange warten“


Gleich kommt die Küchenhilfe und verteilt die Reste an die Katzen.
Fotografiert am Hintereingang der Küche vom Restaurante Bogavante in El Golfo  Lanzarote
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 14.05.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten499
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: X-Pro1
Objektiv: XF27mmF2.8
Blende: f/4.5
Brennweite: 27 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 800
Keywords: Katzten , Lanzarote


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Habakuk
14.05.2017

Wundervolle atmosphärische Dichte und erzählerische Kraft.

cheers
Roland

khm
15.05.2017

Wer zuerst kommt darf auch als erster an den Topf . . .
Gruß Kalle

Karina
15.05.2017

:-)
Ein schönes Schmunzelbild! LG Karina

Udo Fattmann
15.05.2017

Eine beeindruckende Szene,Die Aufteilung finde ich prima gelöst.
Karina schrieb es schon es befindet sich Humor in dem Bild.

LG do

Dorothea
15.05.2017

Ja, da schließe ich mich an: Eine tolle Bildaufteilung und sehr schön auch die Wiederholung der blauen Anteile. Gut passende Schärfe und feines Licht, das auch noch ein paar schöne Schatten an die Wand zaubert.
Dazu noch ein erzählendes Motiv, klasse!

LG Dorothea

u.rie
15.05.2017

Und dann auch noch Fisch ...der Blick auf die offene Tür verrät das sie wohl nicht das erste mal dort sitzen...diese herrliche Situation in schöner Stimmung ins Bild gesetzt..

Gruß Udo

picpit
15.05.2017

da hätte ich auch draufgehalten, ein starkes Motiv, aber auch prima umgesetzt. Ich finde es klasse, das die dort etwas bekommen. Klasse Arbeit,

viele Grüße, Peter

Eloy
16.05.2017

Ich danke euch für die netten Kommentare , hatt mich gefreut.

VG Robert

WaldundFeld
16.05.2017

Licht und Tonung sind hier sehr gut gelungen. Das Motiv ist klasse. Vielleicht hätte ich links ein bisschen geschnitten, da ist nicht so viel los, wenigstens bis zur Hälfte des Katzenschattens, denn diese Leiter, oder was das ist, zieht doch relativ viel Aufmerksamkeit auf sich.
VG Brita

Ralph Gräf
22.05.2017

Ein stimmungsvolles Bild mit Erzählkraft. VG Ralph

Udo Straßmann
05.06.2017

Backstage :-)
VG Udo

Roswitha
17.08.2017

sehr stimmungsvoll
LG
Roswitha