Beta Version

Verwischt und verzogen

Karin69
„Farben 3“


Ich habe den Vorschlag des quadratischen Schnitt`s von Beate aufgegriffen. Eine Variante im Querformat hatte ich auch schon bedacht, war aber nicht zufrieden. Die quadratische Variante hatte ich vollkommen vergessen. Danke dir.
Liebe Gabi. Nur den unteren blauen Teil zu entfernen habe ich auch versucht, allerdings komme ich dann mit dem Bildaufbau und einem passenden Format nicht klar. Ich danke dir auch, für dein Hinsehen und deine Worte.
Den Anderen Danke ich auch, für ihre Kommentare zu meinem Bild.
Beide Bilder sind nun grundverschieden. Das 1. zeigt Farbe, intensiv. Die 2. Variante ist ruhiger und lässt den Blick auf dem Blatt verweilen. Und ja, ich vermisse nun das Blau.
Wie immer bin ich unschlüssig und entscheide somit, dass mir Beide gefallen.
LG Karin
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 02.06.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten512
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: DT 18-200mm F3.5-6.3 SAM
Blende: f/16
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cheetah
02.06.2017

faszinierend, diese Kombi von Schärfe und Wischen - Mehrfachbelichtung oder PS ?

Gruß Katharina

u.rie
02.06.2017

Ein Bild was schon farblich schön anzuschauen ist...und dazu Deine Technik...sowas gehört an die Wand ...{}

Gruß Udo

Karin69
02.06.2017

Ich danke euch allen sehr. Freut mich, dass euch diese Variante so gut gefällt. ☺
@Beate und Katharina: Nichts von all dem. Einfach ein Wischer ohne Blitz, nur die Abendsonne hat auf die Blätter ihr Licht gebracht. Ich stand im Schatten der Rotbuche, schaute nach Oben und habe den Fokus ein wenig länger gehalten, bevor ich beim Auslösen gewischt habe. Mehr nicht. Ich fand das Farbspiel der Blätter, samt Himmelblau einfach faszinierend. Vielen Dank, noch einmal an dich Beate, für den Schnittvorschlag.
LG Karin

Rüdiger Starke
03.06.2017

Die Bewegung erzeugt eine sehr lichtvolle Farbigkeit welche große Freude bereitet . Die erkennbaren Konturen lassen die Illusion real werden , ein sehr schönes Quadrat Karin !!
LG, Rüdiger

Gelöschter Benutzer
04.06.2017

Es ist ein anderes Bild geworden und es gefällt mir auch sehr gut. Da bin ich bei dir Karin. Beides ist und ich will garnicht entscheiden, welches mir einen Ticken besser gefällt.
LG Rolf

ingeborg
11.07.2017

eine sehr gelungene Arbeit in diesem warmen und intensiven Farben.
diese Version ist für mich stimmig.
VG Ingeborg