Beta Version

Formen und Farben

Sebastian L.
„Wolkenformation“


Als ich gestern Abend durch Zufall aus meinen Küchenfenster schaue erstreckt sich vor mir diese Wolkenformation. Natürlich habe ich sofort zur (immer einsatzbereiten) Kamera gegriffen, denn meistens bleibt wenig Zeit für solche Aufnahmen. Sie erinnert mich irgendwie an eine Hand die aus dem Himmel ragt, oder was meint ihr?  Nur kurze Zeit später war das Lichtspiel bereits vorbei.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 23.07.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DSLR-A850
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
23.07.2017

Eine Hand kann Ich nicht erkennen, eher ein geöffnetes, zahnloses Maul. Egal - das Bild ist klasse mit der Wolkenformation in diesem Licht. Die schwarzen, unscharfen Zweige im Vordergrund geben dem Bild etwas Dramatisches. Gut, dass Du Deine Kamera immer griffbereit hast.
LG Diana

Inga-Lisa
25.07.2017

schöne formen und farben,auch die natürliche rahmung gefällt mir.
lg inga

Angelika Windloff
27.07.2017

Von solchen Wolken kann man nicht genug bekommen...gut dass die Kamera griffbereit war,
lG, Angelika