Beta Version

Brücken

Norbert Liebertz
„So-Da-Brücke“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 12.09.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/22
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Guido Alfes
13.09.2017

Die Brücke ohne Anschluss. Ist das bei Euskirchen neben der A1? Die standen schon zu meiner Kindheit 1980 da rum... Die Ausarbeitung in SW mit dem Wolkenhimmel finde ich sehr gelungen. Ggf. hätte ich per Graufilter minimal länger belichtet und so etwas Wolkenzug erzeugt. Vielleicht hast du ja sowas und zeigst es auch noch mal?
Glück Auf, Guido

Norbert Liebertz
13.09.2017

Ja, richtig, die steht da schon ewig bei uns herum.
Mit Graufilter habe ich an diesem Tag die meisten Aufnahmen gemacht, jedoch gefällt mir diese Aufnahme am besten.