Beta Version

kultiviertes Land

gerlind
„herbstliche Farben“


Blick auf die äußerste Ecke einer Hotelterasse im Bergischen
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 16.10.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DIGILUX 3
Objektiv: 14 - 50 mm
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 100
Keywords: Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
16.10.2017

Allein dieser schöne Baum ist schon sehenswert, mit dem idyllischen Sitzplatz darunter, ein durchweg wunderschönes und perfekt gestaltetes Foto, so schön kann Herbst sein.
LG Günter

ennasus
17.10.2017

Die filigrane Sitzgruppe passt wunderbar zu den pastelligen Farbtönen im Bild. LG Susanne

Werner Heinrichs
17.10.2017

Dein Vorrat an traumhaften Herbstmotiven scheint ja unerschöpflich zu sein. Wunderbar!
Gruß Werner

siggi3313
17.10.2017

Was für ein schönes Plätzchen inmitten der schönen Farben.
Gruß Siggi

Sebastian L.
17.10.2017

Nicht schlecht Gerlind. Da würde ich gerne morgen bei einem Tee sitzen.
LG Sebastian

Wildlife
18.10.2017

Na da hat man ja ein herrliches Plätzchen geschaffen und der Blick von dort ist sicher so schön wie dort hin.

LG Bruni

Inga-Lisa
20.10.2017

wie schön,dort platz nehmen und den schönen herbst genießen,
eine wunderschöne aufnahme.
lg inga

gatierf
20.10.2017

Feines Herbstmotiv, da macht es Spaß zu verweilen und die Stille zu genießen!
LG peter

Bärbel7
22.10.2017

Und die Plätze mit Aussicht sind noch frei - schöne Herbstfarben! Gruß Bärbel

Moana
01.11.2017

Das sind schöne herbstliche Farben. Deine Bildgestaltung mit der Sitzgruppe und dem hellen Hintergrund gefällt mir.
LG Diana