Beta Version

Pilze

brimula
„Lamellen“


Er zeigt sie...
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 18.10.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten290
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON 18-400mm F/3.5-6.3 Di II VC HLD B028
Blende: f/7
Brennweite: 110 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 800
Keywords: .......


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
18.10.2017

Herbstmix pur - schöööön!
LG Martina

Dirk Rosin
18.10.2017

Schoenes herbstfoto mit dem laub !
lg dirk

PeSaBi
18.10.2017

sie scheinen ihre Lamellen regelrecht zur Schau stellen zu wollen ... schön von Dir in Szene gesetzt.
HG - Petra

GuenterHoe
18.10.2017

Schön, der Kontrast der Herbstfarben zu den Pilzen, ein gut gestaltetes Foto.
LG Günter

khm
18.10.2017

. . . und er kann auch stolz auf sie sein.
Gruß Kalle

arteins
18.10.2017

Wieder sehr schön in seinem natürlichen Umfeld abgelichtet. Vielleicht hätte ich leicht unterbelichtet, um die Lichter in den Kappen etwas zu dämpfen.
LG Wolfhart

Francois
18.10.2017

Pilze werden erst interessant, wenn man deren Unterseite sieht. Wie diesem Fall. Gefällt mir.
LG Franz

Wildlife
18.10.2017

Dem hast Du ja förmlich unter den Hut geschaut, herrlich herbstlich.

LG Bruni

Rullma
19.10.2017

Mir ist da zu viel Gewusel auf dem Bild. Die Pilzunterseiten finde ich interessant, aber zu hell und unscharf. (Auch wenn alle anderen alles schööön finden...)
LG Marie

gatierf
19.10.2017

Herbstlich schön, Pilzvielfalt pur!
LG peter

Wolfgang Bazer
22.10.2017

Ganz ausgezeichnet!
LG Wolfgang