Beta Version

Details

W. Franke
„der blaue Punkt“


Gesehen an der Waterfront, Kapstadt
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 25.10.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten509
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DSLR-A700
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Detail, abstrakt,
Architektur, blau, rot,
weiss, Clock Tower,
Waterfront, Kapstadt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
25.10.2017

Was braucht es mehr...klasse das Farbentrio mit diesen Formen und Licht und Schatten....

VG Brigitta

Herbert A. Franke
25.10.2017

Eine wunderbare Farb Grafik, mit Licht und Schatten.
Gruß Herbert

Bärbel7
17.11.2017

Weiniger ist mehr - klasse!! Gruß Bärbel

Bernhard Lang
30.11.2017

Mir gefällt gut das Licht- und Schattenspiel, das Zusammenspiel zwischen den Komplementärfarben rot und blau und die grafische Bildwirkung.
Da das Bild sehr ansprechend ist und ich nicht wüsste, was man noch besser machen könnte, würde ich als Juror bei einem Wettbewerb alle 10 möglichen Punkte geben.

Nora
29.08.2019

Ein grafisches Detail, die Farben spielen mit, Kugel und Schatten ergänzen das Foto sehr harmonisch.
Viele Grüße Nora

Barbara Weller
29.08.2019

Wunderbar minimalistisch und das gefällt mir immer.
LG, Barbara