Beta Version

Black Friday

frasiemue
„... Sonne ... Berge ... einfach nur schauen“


... und hier & da natürlich Fotografieren! :) ... ich kann es sicher nicht verbergen, ich liebe die ("gute alte") s/w-Fotografie. Mag auch sein das es "von früher, analog" anfangs auch eine Preisfrage war, in s/w zu arbeiten oder das teurere farbige Material kaufen zu müssen. Heute, digital, ist diese "Sorge" gänzlich unbekannt ... ein riesen Vorteil!

... ach ja ... die "Gegend" ... ziemlich mittig ist der wilde Kaiser, links davor der zahme Kaiser und rechts hinten am Horrizont noch so eben sichtbar das Großglockner-Massiv ... das alles bei viel Dunst & Sonne vom Wendelstein aus Richtung Süden fotografiert ... und bei dem oft zitierten "Bergwetter"!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.11.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten234
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/4
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 200
Keywords: Wendelstein, Alpen,
Sonne, Panorama


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
03.11.2017

Feines Landschaftpano: wirkt sehr gut in der Bea.
Gruß Michael

frasiemue
04.11.2017

... die Vignette ergab sich mehr oder weniger ganz von selbst durch den Nebel im/vor blauen Himmel, bzw, der Tonwertumsetzung (Farbe -> s/w). Ich habe, wie in analogen Zeiten üblich einen "Orange-Filter" bei der Umsetzung verwendet.
LG Siegbert