Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Guck guck“


Black Friday 10112017
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.11.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten341
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 55-210mm F4.5-6.3 OSS
Blende: f/10
Brennweite: 210 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
10.11.2017

Starkes Motiv, der knapp hervorlugente Kopf des Schafes und die Wolke dahinter ist ein gekonnt abgepasster Moment und macht den BF Beitrag so interessant!
LG peter

Wildlife
10.11.2017

Na das ist ja mal ein herrlicher Anblick, die Perspektive ist super und die Wolke darüber kam gerade recht.
Einfach top.

LG Bruni

Fritze
10.11.2017

Der schwarze Schafskopf vor der weißen Quellwolke ... sehr gut gesehen!
LG Ernst

Norbert Reimann
10.11.2017

Ein ganz starkes Foto lieber Werner.Ich kann gar nicht ausdrücken,was ich zu diesem Foto sagen möchte.
Da ist Dir ein ganz toller Schuss gelungen.
VG Norbert

Sonja Elayna
10.11.2017

Das ist ja herrlich! Ganz toll fest gehalten - von unten nach oben und dazu der tolle Wolkenhimmel sowie der BEA.
LG Sonja Elayna

Martina C. Schiller
11.11.2017

Wenn das mal nicht perfekt passt!!!
Nur ein Schaf mit schwarzem Kopf kommt vor der überwiegend weißen, dicken Wolke so wunderschön zu Geltung. Was für eine witzige und faszinierende Aufnahme, lieber Werner, und ja "Guck Guck", wie sollte das auch anders heißen?
Ich freue mich sehr über und an Dein(em) Bild!
HG Martina

Kalmbachg
11.11.2017

Ein toller Schnappschuss, den schwarzen Kopf sehr gut vor der hellen Wolke platziert
Viele Grüße gottfried

Angelika Windloff
11.11.2017

Ich weiß nicht, ob es Schäfchenwolken sind, die das Schaf umhüllen - aber sie sehen aus wie dafür geschaffen. Klasse auch die Perspektive, mit der Du das Schaf hinter die wollige Wiese packst. Eines der Bilder, bei denen man denkt, das gibt's doch nicht und sich freut, dass sie jemand genaus so festgehalten hat,
lG, Angelika

Rullma
11.11.2017

Alles perfekt und mit Witz! Klasse.
LG Marie

Werner Schabner
12.11.2017

Ich freue mich sehr, daß Euch das Bild gefällt. Vielen Dank für die Kommentare und die Klammern.
Leider komme ich seit gestern nur sporadisch ins Internet. Es bricht immer wieder zusammen, so daß ich im Augenblick keine weiteren Bilder einstellen oder Eure Bilder nicht vernünftig kommentieren kann. Mit dem Handy ist mir das zu mühsam.
Ich werde das nachholen, sobald es (hoffentlich) wieder funktioniert.
Viele Grüße
Werner

Dorothea
12.11.2017

Eine tolle Szene mit viel Witz =).
Und die Schäfchenwolken probieren auch schon mal, wie sie wohl in Schwarz aussehen ;-).
Schön!

LG Dorothea

Charly Creativ †
12.11.2017

Dieses Tierporträt sticht noch das andere aus! Von mächtiger Wolke umrahmt wird es unter den BF-Fotos einen Ehrenplatz einnehmen. Toll,Werner !
LG Charly (*)