Beta Version

Black Friday

Petra Klein
„black friday 12-01-2018 Petra“


> 15 m
ca. 3.500 t Skulpturensand haben 19 Sandkünstler in 25 Tagen verbaut 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.01.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten502
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/10
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: BF, Sandburg, Lapadu,
Guinness Buch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
12.01.2018

Sehr gut abgelichtet und bearbeitet, ein tolles kunstwerk.
lg dirk

Udo Straßmann
12.01.2018

So stellt man sich den Turm zu Babel vor... Wie lange existierte der Sandturm?
VG Udo

zauberin
12.01.2018

...wenn man so viel Zeit hat ☺
Von dieser Sandburg habe ich schon mehrere Bilder hier im Forum gesehen.
Deins zeichnet sich durch die besonders schöne Bildgestaltung aus - der Wolkenhimmel passt perfekt zu den feinen Graustufen, die jede Kleinigkeit der Burg erkennen lassen.
Ich vermute, dass du die Burg in diesen Wolkenhimmel montiert hast - auch wenn, sieht klasse aus.
LG Karin

Gelöschter Benutzer
12.01.2018

Dieses tolle Kunstwerk hast du bestens präsentiert. Ich denke, dass die Künstler sich über das Foto ebenfalls freuen würden.
LG Rolf

Petra Klein
12.01.2018

@ Udo: 25 Tage Bauzeit, 1.9.2017 Abnahme für den Weltrekord und dann noch gut 4 Wochen für alle Bewunderer und Fotografen. Wir waren kurz vor Ende noch mit unserem Enkel dort.
@ Karin: nein, es ist nichts montiert, lediglich bearbeitet. Es war ein schöner Sonne/Wolken Mix an diesem Tag. Ich musste nur warten, bis die Sonne von vorne die Burg anleuchtete und die Wolken passend im HG waren.
@ alle - danke für eure positiven Kommentare.
LG Petra

gaby29
12.01.2018

Starke Skulptur dramatisch in Szene gesetzt - gefällt!

LG Gaby

Fritze
12.01.2018

Haben die das von oben nach unten modelliert?
Fotografisch sehr gut aufbereitet mir dem Himmel und der Vignette!
LG Ernst

HildaS
14.01.2018

Ein interessantes Motiv sehr professionell in Szene gesetzt!
VG Hilda

Sonja Elayna
17.01.2018

Beeindruckende Sandskulptur ... wunderbare dramatische BEA.
LG Sonja Elayna