Beta Version

Am Wegesrand

GuenterHoe
„Winterfarben“


diese sehr kleinhen Beeren bringen etwas Farbe in die graue Landschaft, ausser Zuschnitt keine Ba.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 07.02.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten328
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-T2
Objektiv: XF80mmF2.8 R LM OIS WR Macro
Blende: f/4
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Hecke Beeren


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
07.02.2018

Ein schöner Farbtupfer.
Man kann darüber diskutieren, ob sich die Schärfe nicht über alle Beeren hätte erstrecken können. Aber das ist - wie immer - Geschmacksache.
VG Wolfhart

Alberto
07.02.2018

Die Beeren hast Du klasse vor dem roten Hintergrund frei gestellt, so knallen die roten Farben der Beere so richtig.

VG herbert

brimula
07.02.2018

Es macht Freude sie zu sehen...wie sie schön glänzen vor den dezenten Hintergrundfarben....gut in Szene gesetzt...

Gruss Brigitta

NaturfotoDu40
07.02.2018

Hallo Guenter,
Dein Bild gefällt durch die Dominanz der leuchtend roten Hagebutten und die Reduktion auf das Wesentliche. Ich habe einmal mit einem schwarzen Karton rechts einige cm abgedeckt und finde, dass sich die Bildaussage durch die Wahl des Hochformates noch steigern ließe.
Besten Gruß Roland

NorbertK
07.02.2018

Sehr schön freigestellt.
VG Norbert

Francois
07.02.2018

Passt gut mit dem quadratischen Schnitt.
Gruß Franz

Dirk Rosin
07.02.2018

Die schaerfe sitzt genau am richtigen punkt finde ich, gefaellt mir gut,
lg dirk

Janosch
07.02.2018

Schöne - bedornte Berberitze - Aufnahme.
LG Johann

Kalmbachg
08.02.2018

sehr gut vor dem ruhigen Hintergrund
viele Grüße Gottfried

Martina C. Schiller
08.02.2018

Diese Beeren mag ich sowohl in der Natur sehr gern als auch in Deinem Bild: schön!
LG Martina

Rullma
08.02.2018

Winter muss gar nicht in Farben nur reduziert sein. Sehr schön dieses Signalrot.
LG Marie

stef
11.02.2018

das leuchtende Rot vor dem dunklen Hg wirkt fantastisch.lg.guido