Beta Version

Stadt

MacMirko
„Schräge Location“


Um nicht zu sagen die schrägste Lokalität Hamburgs und laut Tim Mälzer das Lokal mit den besten Frikadellen der Stadt (ein Kandidat in Kitchen:Impossible musste da mal hin zum Nachkochen :-) Die Oberhafen-Kantine.
Die Schieflage entstand durch Sturmfluten und Unterspülungen.
Seit dem Jahr 2000 steht sie unter Denkmalschutz.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 25.02.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/5.7
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 1250
Keywords: Oberhafen-Kantine,
Hamburg, Lokal,
Gastronomie, Hamburger
Hafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

bavare51
25.02.2018

Hier kochte schon tim mälzer in seiner jugend.
Vg bavare

Manfred Seidel
25.02.2018

Ja... die Sturmfluten haben schon sehr viel Schaden angerichtet.
Das Motiv ist sehr sehenswert !
Schön, dass Du es hier zeigst .
Sehr schöne und interessante Präsentation*****

VG. Manfred

Alberto
26.02.2018

Ein außergewöhnliches Motiv, es freut mich daß es unter Denkmalschutz steht.Man bekommt das Gefühl einen über den Durst getrunken zu haben. Ich finde das Bild klasse, danke fürs zeigen.

VG herbert

Harald Mundt
13.03.2018

Ha, da war ich schon mal! Geniale location und nicht weit vom Haus der Photographie ... Beste Grüße, Harald