Beta Version

Buchstabensalat

Waltraud Zorn
„GRÜN“


Schuppenkleid einer grünen Mamba
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Buchstabensalat
Hochgeladen: 22.03.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten419
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 98 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 3200
Keywords: Schlange, Giftschlange,
Mamba, grüne Mamba,
grün


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
22.03.2018

Ein gefährliches U...toll dieses Grün...und perfekt scharf...

VG Brigitta

Verdella
22.03.2018

Faszinierend!
VG Verena

Peter Wahlich
22.03.2018

dieses Bild eines urwüchsigen Reptils muss aus der rel. Fernen ageschaut werden, denn erst dan wird die schön Plastizität und damit Tiefe des Motiv deutlich. Ich finds Klasse. lg peter

Dirk Rosin
22.03.2018

sieht das toll aus. eine super detail aufnahme , durch die scheibe vermute ich mal...
lg dirk

Waltraud Zorn
23.03.2018

Herzlichen Dank Ihr Lieben, die interessante Giftschlange habe ich in einer Gifttierausstellung des Naturhistorischen Museums in Mainz fotografiert, natürlich hinter der Glasscheibe , ohne Blitz und Stativ.

helmb
23.03.2018

Uuuuih ju jui. Bei diesem Motiv wären mir wohl ganz andere Gedanken durch den Kopf geschossen, als an den Buchstabensalat zu denken. Nichtsdestotrotz ist es ein origineller Bildbeitrag zum aktuellen Thema, der mir auch wegen der schönen warmen Farbstimmung gut gefällt.

Gruß Helmut