Beta Version

Industrie

Graz
„Farbenspiel-BMW-Welt (1)“


Gestern in der BMW-Welt, futurische Architektur und zu den Grautönen gesellte sich dieser Farbton dazu.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 24.03.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 200
Keywords: München, BMW-Welt,
moderne Architektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
25.03.2018

Herrliches Farbspiel sehr gut gesehen, und wenn man an dem Ur- Bild noch ein wenig herumschnippselen würde, könnte man immer noch einiges herausholen.

LG Bruno

Graz
25.03.2018

Hallo Miteinander, danke für den Kommentar, aber gerade hier würde ich nichts mehr wegnehmen, da ja auch noch der rechte untere Lichtfleck dazu gehört! Sonst würde das Ganze gestaucht wirken, ich hab's beim Original versucht, so war es gut und der Fotograf hat meistens recht!
LG Gisela

Graz
25.03.2018

Hallo Markus, jein, immer hat der Fotograf natürlich nicht recht, aber ich hab's versucht, den unteren Teil weg zu schneiden, aber dann bleibt garnichts von dem Bild übrig, von der Komposition finde ich es gut gelungen. Jedem Narren seine Kappe, so geht ein Sprichwort! Dann noch Danke für deinen Kommentar!
LG Gisela