Beta Version

Innenarchitektur

Barbara Weller
„Benelux #7“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 28.03.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten356
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 400
Keywords: NL, Rotterdam,
Markthalle, Rolltreppen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

UJahn
28.03.2018

Hallo Barbara, das ist ein sehr interessantes Foto, hervorragend aufgeteilt und gleichmässig ausgerichtet. Und das Farbenspiel macht das Bild dann letztendlich perfekt. Klasse! VG Ute

GUZZI
28.03.2018

Beeindruckend Barbara!!
Klassse aufgenommen und bearbeitet!!
LG Gerd

helmb
28.03.2018

Sehr schöner Blick in die Tiefe und bestens positioniert. Ein grafisches Schmankerl.

Gruß Helmut

Buschette
28.03.2018

Grossartige Bildgestaltung und eine perfekte Bildbearbeitung.
Klasse !!
LG mit ( ) Werner

brimula
29.03.2018

Das sieht ja mal super aus...rauf und runter....cool aus dieser Perspektive...

VG Brigitta

Dirk Rosin
29.03.2018

Das ist ja ein cooles geordnetes durcheinander , total klasse !
lg dirk

GuenterHoe
29.03.2018

Das sieht ja Fast wie ein Kunstwerk aus und du hast es perfekt ins Bild gebracht.
LG Günter

Alberto
29.03.2018

Ja die Markthalle ist ein Besuch wert, diese Rolltreppe ist mir entgangen. Dafür kann ich sie aber auf deinem Bild bewundern. Hier stimmt einfach alles, auch ist alles perfekt ausgerichtet.

VG Herbert

HorstN
29.03.2018

Irre gute Perspektive!
LG Horst

Norbert Reimann
29.03.2018

Eine Perspektive die aus meiner Sicht einmalig ist.
Für mich perfekt.
LG Norbert

Werner Schabner
30.03.2018

Erst habe ich an eine Spiegelung gedacht. Aber das ist es offensichtlich nicht. Es ist jedenfalls ein sehr beeindruckendes Bild in perfekter Symmetrie. ()
LG Werner

SteffenE
31.03.2018

Super Motiv und klasse Perspektive.
VG Steffen

Norbert Karow
01.04.2018

Erstklassige und außergewöhnliche Darstellung, bin total davon begeistert!
CHAPEAU !!!
Mit freundlichen Grüßen,
Werner