Beta Version

Asien

Thorge Berger
„HIGTS - How I Got The Shot ...“


Seit heute ist für eine Woche ein altes Foto von mir aus Nepal auf der Startseite der FF Community:

https://www.fotoforum.de/community/foto/368599-freiheit#comment-1377454

Vielen Dank an die Redaktion für die Auswahl!

Das Foto habe ich seinerzeit aus einem Leichtflugzeug in der Anapurna Range (Himalaya) gemacht. Hier nun ein "Behind The Scenes" Foto, wie es entstanden ist ...

Diese Bild hier habe ich leider nur als (schlechtes) JPG. Es wurde damals von einer frühen GoPro gemacht, die an einem der Flügel des Leichtflugzeugs monitiert war.
 

Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 08.04.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten450
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Nepal, Anapurna Range,
Himalaya, Behind The
Scenes, HIGTS


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Thorge Berger
08.04.2018

Hallo Heinz!
Ja, kann ich gut verstehen.
Tatsächlich leide ich selbst unter Höhenangst, und es hat mich etwas Überwindung gekostet. Aber, so lange ich Fotos machen kann, geht einiges ...
Und - ich habe es nicht bereut! Im Gegenteil, es war eins der schönsten Erlebnisse, die ich bisher auf Reisen hatte!

Beste Grüße
Thorge