Beta Version

Bäume

Peter Wahlich
„Horizonte #05“



Gespensterwald 2011
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 16.04.2018
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten563
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D5000
Objektiv: TAMRON AF 18-270mm F3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical IF Macro B003N
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: pw, Gespensterwald,
Bäume, Horizonte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
16.04.2018

Eine sehr harmonische Bildgestaltung.
LG Jutta

Mechanic
16.04.2018

Für mich ein Top- Foto bei dem mir vor allem der Bildaufbau sehr gut gefällt.
Stark Peter!*
LG.
Markus

scheva
16.04.2018

Ein Sehnsuchtsort - bestens präsentiert !
LG * Eva

Dirk Rosin
16.04.2018

Perfekt Peter , mein bild des tages !
lg dirk

Holzinger Bruno
16.04.2018

In der Dunkelheit erst recht gespenstisch! Jetzt ist mir klar, warum sich niemand auf die Bank gesetzt hat :-))
Wunderschön gestaltet mit harmonischen Farben, gefällt mir!

HG,Bruno

u.rie
16.04.2018

Habe Ich in der Kleinansicht schon erkannt ...wobei Wir auch auf dieser Bank gesessen haben .
Schön wie der Wald in der Gestaltung dominiert aber trotzdem genug Platz für die See und schöne Wolkenbildung eingeräumt hast.

Gruß Udo

Gelöschter Benutzer
16.04.2018

klasse Bildgestaltung.
gruß von Thomas

Inga-Lisa
17.04.2018

wirklich beeindruckend...lg inga

gatierf
17.04.2018

Sehr schön Dein Blick aus dem Wald über das Meer. Die Bank lädt zum Verweilen und Genießen der Landschaft ein. Eine Frage der Zeit wie lange man sie noch genießen kann bevor die Brandung sich das Land holt...
LG peter

bavare51
18.04.2018

Lang ist es her von der Aufnahme bis heute, viele der Riesen sind im Sturm gefallen, leider.....
vg bavare

Rullma
18.04.2018

So schön kann es nur am Darß sein. Tolle Bildgestaltung.
LG Marie

Fritze
21.04.2018

Der von Dir gewählte Bildaufbau mit der Bank zwischen den beiden Bäumen rechts im Bild finde ich sehr gut gelungen!
LG Ernst

Werner Schabner
21.04.2018

Die Bildgestaltung gefällt mir besonders. ()
VG Werner

Sonja Elayna
03.05.2018

Perfekte Bildgestaltung.
LG Sonja Elayna

ernst-weiss
11.05.2018

Ich habe schon gehört von diesem Wald. Die Bilder faszinieren mich immer wieder da sie etwas magisches an sich haben. Sehr schöne Bildgestaltung mit der Bank im Vordergrund.
VG Ernst

martin.s.behringer
25.05.2018

Die Vorhut wagt sich tapfer aus dem Wald.. herrliche Farb- und Raumkomposition, die ein blauer Himmel mühelos zerschlagen hätte!
HG Martin

Petra Pflüger
23.06.2018

Ein wunderbares Bild, gut gestaltet, schöne Farben, sehr schöne Stimmung. Erst jetzt entdeckt. VG Petra