Beta Version

Unterwegs

fejen
„Hurrah!“


Kaum zu glauben: Mein 200. Bild!!
Werde ich jetzt auch gelobt? :-)
Ich weiss, Masse ist nicht Klasse!!
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 06.02.2013
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten626
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f 6.4
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 125
Keywords: Menschen, Unterwegs,
Afrika, Strand, Kinder,
sich darstellen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
06.02.2013

Hallo Fejen, auch Dir: Glückwunsch zur Doppelnull. Vielleicht schaffe ich das ja auch noch ;-) , schließlich bin ich hier schon länger Mitglied als Du =)
VG Dorothea

Rüdiger Starke
06.02.2013

Ob es aus Freude über das 200. auf den Händen läuft oder weiß es etwa nichts davon? Schöner Schnappschuß und Gratulation zum Jubileumsblid !
VG,Rüdiger

Anke Jensen-Giehler
06.02.2013

Hallo Ferdinand,
hast Du im Urlaub schon gewusst, dass das Dein 200. Bild wird und deshalb Deinen Selbstauslöser bemüht und Deine Morgengymnastik dokumentiert? Da hast Du ja keine Mühen gescheut... :-)
Alle Achtung und herzlichen Glückwunsch. LG Anke

Lupus
06.02.2013

Ha, der läuft nur deshalb auf den Händen, weil ihm wegen des offenen Reißverschlusses sonst die Hose runter rutschen würde. :-)
Glückwunsch zum 200sten. Ich hatte gerade wie Arne meinen 100sten. Allerdings bin ich hier auch nicht so alt wie Du.
LG Dieter

Norbert Reimann
06.02.2013

Er hat bestimmt auch einen Leistenbruch,
oder warum läuft er auf den Händen?
Glückwunsch zum 200sten Foto.
LG Norbert

jutta k
06.02.2013

Herzlichen Glückwunsch zum 200. Bild.
Herrlich die aufnahme. Hoffentlich ist ihm die Hose nicht ganz verrutscht!
LG jutta

gatierf
06.02.2013

Eine schöne Wahl zum 200'sten, wußte das der Junge schon und hat deshalb den Purzelbaum vor Freude geschlagen?

Gelöschter Benutzer
06.02.2013

Hallo Ferdinand,
wenn Masse so aussieht, kannst Du ruhig auf die 500 zusteuern.
LG Gerhard

fotojeg
06.02.2013

Was nimmt der für die Nummer??
VG fotojeg

Jürgen Tuphorn
06.02.2013

Na, ich denke bei 200 geht das erst richtig los?...freu mich auf die nächsten 200!!! LG, Jürgen.

Elisabeth Sandhage
06.02.2013

Aber dieses hat definitiv Klasse !
Weiter so, aber das muss Dir sicher niemand sagen...
LG Lisa

Rullma
06.02.2013

Wenn das so weitergeht, haben wir alle ja noch viel zu erwarten. Reihe mich bei den Gratulanten ein und gratuliere auch zu diesem Schnappschuss.
VG Marie

Charly Creativ †
06.02.2013

Du sollst gern von mir eine Bratwurst erhalten,mein lieber
"fejen", falls es Dich mal in unser Gebirge verschlagen sollte.
Aber danach ist im Sinne Deines gelungenen Fotos " Hurra! "!Ein Handstand angesagt.
Vg Charly

fejen
06.02.2013

Vielen Dank für euer Wohlwollen und die lieben Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.

Gelöschter Benutzer
07.02.2013

auch von mir ein Glückwunsch und mach so weiter. VG Peter

Zu Deinem Jubiläumsbild hast Du - verständlicherweise - nun aber ein ganz besonders gelungenes ausgesucht und eines wofür ich ehrlichgesagt die richtig guten Fotographen immer bewundere....im richtigen Moment den Auslöser betätigt und gleichzeitigt passt auch noch alles......Klasse, ein Jubiläumsstern für die besondere Aufnahme..
LG, Ralf