Beta Version

Am Wegesrand

GuenterHoe
„Mohn orange“


im Kurpark enteckt
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 09.05.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten436
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T2
Objektiv: XF80mmF2.8 R LM OIS WR Macro
Blende: f/5.6
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/280 sec
ISO: 400
Keywords: Kurpark Mohn orange


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
09.05.2018

Hier ist der Mohn noch nicht so weit. Eine schöne Blüte zeigst Du hier, die sich gut vom Hintergrund absetzt.
LG Diana

brimula
09.05.2018

Sie hat eine tolle Farbe...und dieses Bokeh dazu....ein Augenschmaus...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
09.05.2018

Wunderschoen und technisch top Guenter !
lg dirk

gaby29
10.05.2018

Sehr schöne Farbkombination und klasse Schärfe auf der Blüte.

LG Gaby

Wolfgang Kaeding
10.05.2018

Hallo Günter,
eine sehr schöne Mohnblüte welche Du in wunderbarer Schärfe abgelichtet hast. Die blauen Farbtupfer in der Unschärfe passen gut dazu.
Viele Grüße
Wolfgang

Kalmbachg
10.05.2018

sehr schöner Farbkontrast und perfekte Schärfe auf der blüte
viele Grüße Gottfried

Francois
10.05.2018

Moin Günter ich kenne das 60er Macro von Fuji, aber das hier scheint noch besser zu sein. Fantastisch.
Gruß Franz

Werner Heinrichs
10.05.2018

Eine tolle Makro-Aufnahme; in jeder Hinsicht perfekt. (Die habe ich offensichtlich im Kurpark übersehen.)
Gruß Werner

Inga-Lisa
10.05.2018

strahlend schön,ganz fein auch der hintergrund,
eine sehr schöne aufnahme!
lg inga

martin.s.behringer
10.05.2018

Keine andere Blume beherrscht die Kunst, so auszusehen wie zerknautschtes Papier, aber Du hast es wunderschön ins Bild gebracht, dazu die traumhafte Farbdifferenzierung!
HG Martin

picpit
10.05.2018

alles sehenswerte ist scharf, alse eine perfekt gesetzte Schärfeebene. Sehr gut fotografiert,

viele Grüße, Peter

Rullma
11.05.2018

Kraftvoll in den Farben, fein ins Bild gesetzt mit farbkontrasreichem Hintergrund, leuchtend schön. Nur am Stängel sehe ich noch Bearbeitungsspuren...
LG Marie

Holzinger Bruno
16.07.2019

Die blauen Tupfer passen einmalig dazu!!!!

Lieben Gruß,
Bruno