Beta Version

Im Vorbeigehen

Francois
„Rot@Blau“


Blick nach oben
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 13.05.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten213
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: FujiFilm X-Pro2
Objektiv: XF35mmF2 R WR
Blende: f/5.6
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/750
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
13.05.2018

Der lohnt sich manchmal, dann entdeckt man auch so schöne Motive, perfekt.
VG Günter

Fritze
13.05.2018

"Alles Gute kommt von oben" sagt man ja auch bisweilen ...
LG Ernst

Inga-Lisa
13.05.2018

top,auch die gestaltung ist ausgewogen.
lg inga

Dirk Rosin
13.05.2018

Ein spannender bilduafbau durch den blick nach oben, find ich gut.
lg dirk

Rullma
13.05.2018

Der Blick nach oben lohnt sich ganz oft. Ausschnitt und FArben gefallen mir gut.
LG Marie

brimula
13.05.2018

Mal was Anderes...Sehr gut diese Formen und Farbkontraste...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
13.05.2018

Moin Franz,
wie immer perfekt ausgerichtet. Die knackigen Farben gefallen mir. Da muß ich meine Hand ja wohl auch mal zeigen.
Grüße aus dem sonnigen Norden
Ernst-Uwe

Kalmbachg
14.05.2018

Der Bildaufbau,die gewählte Perspektive und der Farbkontrast ergeben ei sehr harmonisches Bild
viele Grüße Gottfried

Manfred Seidel
14.05.2018

Der Blick nach oben lohnt sich immer !
Schönes Foto ******

VG. Manfred.

picpit
14.05.2018

das optische highlight gut im Bild plaziert, auch sonst eine feine Aufnahme mit ausgewogener Gestaltung,

viele Grüße, Peter