Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Jürgen Grandeit
„"Alltagsgeschäft"...“


in Myanmar.
Etwas mehr Engagement würde sich sicherlich positiv auf den Umsatzerlös auswirken.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 16.05.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 10D
Objektiv: 28.0-135.0 mm
Blende: f/11
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
16.05.2018

Ich hab' gedacht: Vielleicht liegt auch zu viel Last auf den schmalen Schultern. Jedenfalls ein Bild, an dem man erst mal nachdenklich verweilt! HG, Werner

helmb
17.05.2018

In manchen Ländern müssen die Kinder schon früh erwachsen werden, was sicherlich nicht immer leicht ist. Eine beeindruckende, aber auch bedrückende Aufnahme.

Gruß Helmut