Beta Version

Nordamerika

Verdella
„Menschenleer“


In Florida ist alles bunt, sogar der Speedway in Homestead!

Wir sind dort morgens immer vorbeigefahren auf dem Weg von Florida City zum Biscayne Nationalpark,
meist gegen 7 Uhr um vor dem Frühstück frische Meersesluft zu schnappen, eine Wohltat bei der Hitze!

Irgendwann dachte ich auf dem Rückweg, ich würde da gerne mal reinschauen. Wir haben höflich bei der Security nachgefragt und bekamen das Privileg, die Tribüne für einige Minuten ganz für uns allein zu haben. So konnte ich in Ruhe fotografieren. Eine schöne Erfahrung, vor allem weil die Temperaturen und die Lichtverhältnisse morgens gegen 9 Uhr hierfür noch sehr passend waren. Das Training ging erst um 10 Uhr los. 

Das ist mein heutiger Beitrag zu meinem persönlichen bunten Samstag, als Kontrast zum gestrigen Black Friday.

Außerdem passt er hervorragend zu den Änderungen ab 25.05.2018,
was ich zum Zeitpunkt der Aufnahme allerdings noch nicht wußte!
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 26.05.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten263
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 9.1 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 125
Keywords: Speedway, Tribüne,
Homestead, Florida, USA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
26.05.2018

Da hast du ja Glück gehabt Verena und konntest in Ruhe dein schönes perfekt gestaltetes Foto machen.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
26.05.2018

Hallo Verena,
da hast Du einen freundlichen Security Mann getroffen, häufig stellen die sich leider sehr kleinlich an. Ein schönes Foto von der leeren Speedwayarena. Es wäre sehr schön gewesen wenn Du auch mal dort ein Rennen anschauen könntest, das ist einfach toll was die Amerikaner dann da so bieten und eine wahnsinnige Stimmung.
Viele Grüße
Wolfgang

HorstN
26.05.2018

Die Vielfarbigkeit macht den Reiz aus.
LG Horst

Verdella
28.05.2018

Ich freue mich, dass Euch mein buntes Samstagsfoto gefallen hat. Danke fürs Kommentieren. Wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang und eine gute Woche.
LG Verena

Bärbel7
29.05.2018

Wirklich schöne Farben - und der perfekte Bildaufbau! Gruß Bärbel