Beta Version

kultiviertes Land

Peter Wahlich
„Santiago de Compostela“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 08.06.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten451
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: PENTAX K-3 II
Objektiv: SIGMA 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM C014
Blende: f/10
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords: pw, Camino Primitivo,
Santiago, Kathedrale, von
Westen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
08.06.2018

Das Ziel der langen, langen Pilgerreise... wie eine Fata Morgana hinter den letzten Hügeln... Eine ganz besondere Stimmung zeigst Du uns hier - der dunkle massive Stein des Vordergrundes symbolisiert für mich in diesem Bild die Anstrengungen der Reise...

LG
Corinna

Dieter F.Grins
08.06.2018

Am Ziel deiner Träume. Viel wird spürbar aus dieser Bildkomposition.
Beste Grüße Dieter

Dirk Rosin
08.06.2018

Eine ganz besondere stimmung liegt ueber dem bild ! sehr schoen.
lg dirk

gatierf
08.06.2018

Ganz große Klasse dieser Blick auf den berühmten Ort in dieser Lichtstimmung und den unaufdringlichen Farben!
LG peter

Rullma
08.06.2018

Der Kathedrale bin ich auch schon auf dem letzten Stück entgegen gelaufen...die zauberhafte Stimmung hatte ich jedoch nicht.
LG Marie

Charly Creativ †
09.06.2018

Wer kann sich wohl beim Anblick der Kathedrale der Ausstrahlung auf den Pilger und Fotografen entziehen?
Dazu die feine gezielte Abstufung der Farbtöne -eine große Leistung des Fotografen!
LG Charly+(*)

Fritze
09.06.2018

Nach der langen, mit großen Anstrengungen verbundenen Pilgerwanderung hast Du, weil Du es einfach kannst, noch ein großartiges Bild aufnehmen können.
Klasse, lieber Peter!
LG Ernst

Elisabeth Sandhage
12.06.2018

Wunderbar stimmungsvoll gestaltet, ein toller Blick von Westen
LG Lisa

martin.s.behringer
18.06.2018

Hier hast Du durch Deine ebenso klar-einfache Grundgestaltung wie auch die eindrucksvolle Kontrastbearbeitung einen grossartigen emotionalen wie auch intellektuellen Eindruck geschaffen, der, da bin ich fast sicher (leider kenne ich die Szenerie nicht selbst) Dein Aha-Erlebnis an dieser Stelle zumindest widerspiegelt, wenn nicht übertrifft. Diese Aufnahme sollte den Fotoband zieren, den Du über Deine Wallfahrt machen solltest, ich warte! Eine herausragende Foto- und Geistesarbeit, erinnert mich an die legendären Fotobände von Fulvio Roither und Pepe Merisio über ihre geliebten Italienischen Städte.
fav+HG Martin

helmb
22.06.2018

Schöner Blick auf die Stadt mit toller Lichtstimmung. Gefällt mir sehr gut.

Gruß Helmut

Holzinger Bruno
05.07.2018

Ich bin immer wieder überrascht wenn ich sehe wie gut Du die Dinge in Szene setzen kannst. Wunderschöne Stimmung!

Mit den besten Grüßen,
Bruno.