Beta Version

Black Friday

Graz
„Hängebrücke“


Gestern in der Griesbachklamm bei Erpfendorf/Tirol. Der Namensteil "Gries" kommt nicht vom Getreideprodukt sondern ist ein alter Ausdruck im Bayrischen und bedeutet Geröll, Geschiebe bei/in einem Fluß. Daher auch der Ortsname von Lenggries, südlich von Bad Tölz, ist eine Ortschaft an einer langen Schotterbank in der Isar.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.07.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Erpfendorf/Tirol,
Hängebrücke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
20.07.2018

Hallo Udo, mich auch. Aber was soll man machen, wenn der Weg in Klamm darüber geht? Nach der 3. Brücke war es nicht mehr so arg und habe das bißchen Schwanken sogar lustig gefunden!
Viele Grüße aus München und immer gutes Licht vor der Linse von Gisela

Graz
20.07.2018

Hallo Fritz, du hast ja so recht! Das ist die beste heran gehensweise, so kann man seinen Schwindel überlisten!
VG Gisela

Gerd Schober
20.07.2018

Ein Bild das bildet. Gute Perspektive und ein interessanter Text.
HG Gerd

UJahn
21.07.2018

Hallo Gisela, ein interessantes Bild. Vielleicht kannst Du es noch mittig auslaufen lassen, dann wäre es perfekt. LG Ute