Beta Version

Stadt

Uwe Dünisch
„Fenster_4“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 21.07.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/5
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

UJahn
21.07.2018

Hallo Uwe, eine interessante Serie mit Fenstern und Türen. Ist das in Venedig? Viele Grüße Ute

Uwe Dünisch
22.07.2018

Hallo Ute, du hast recht, das Bild machte ich in Venedig.
Die Bilder dieser Serie habe ich in Venedig, Frankreich und Spanien gemacht. Freue mich das es dir gefällt
Gruß Uwe

UJahn
14.08.2018

Hallo Uwe, ich glaube, dieses Fenster ist mir auch schon mal vor die Linse gekommen. Der Reichtum an Motiven in Venedig ist einfach unerschöpflich. Ich bin ein großer Venedig-Fan. LG Ute