Beta Version

Nur mal zeigen

Karina
„G. - Schattenbild mit Dame“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 12.08.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten102
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NEX-6
Objektiv: E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/5.6
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
13.08.2018

Das ins Bild hineinragende Grün ist mir zu auffällig, um unscharf zu wirken. Ich finde es als Idee gut, aber in der Umsetzung ist ein Störfaktor. Scharf bekommt das Bild dadurch eine positive Spannung, der m. E. das rechte Dreieck entgegenwirkt. Da hätte ich vermutlich näher am Schattengesicht geschnitten. Gute Zutaten, aber für mich als Bild noch nicht rund bzw. auch nicht spannungsgeladen genug.

LG Pekka