Beta Version

Stadt

Gisela Seidel
„Herbststimmung in Deggendorf“




Vielen Dank für Eure Kommentare.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 23.09.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten304
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: FinePix S4500
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 26.6 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 125
Keywords: herbststimmung in
deggendorf, deggendorf,
stadt, stadt an der
donau, an der donau,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manfred Seidel
23.09.2018

Wooooow.....
Das ist ja ein HAMERBILD liebe Gisela !!!********
Richtig gut gemacht !
TOP in allen Belangen.
Hmmm.... Jetzt werde ich nachdenklich o_o
Vielleicht werde ich meine LUMIX verkaufen und eine Fuji FinePix anschaffen o_o
Ganz große Klasse Gisela.

LG. o_o. :-)))

Johann P. Gebhardt
23.09.2018

Schöne Herbststimmung. Gefällt mir!
LG Hans

Angelika Windloff
23.09.2018

Sehr stimmungsvolles Herbstbild in ausgesprochen angenehmen Farben. Schöne Spiegelung,
lG, Angelika

Moana
23.09.2018

Das Wasser wirkt wunderbar weich und gibt Deinem schönen Bild viel Ruhe. Auch Bildgestaltung und Licht gefallen mir.
LG Diana

Alberto
23.09.2018

Bildgestalterisch perfekt, auch deine Präsentation mit dem weißen Rahmen ist Top. Ich habe da einen Vorschlag für Dich, man könnte die Tiefen noch etwas aufhellen. dann würde das Bild noch einmal dazu gewinnen. Es gefällt mir auch so, vielleicht probierst Du meinen Vorschlag mal aus.
Darüber würde ich mich Freuen.

Gruß Herbert und einen Gruß an Manfred, ich denke das er dein männlicher Part ist.